Jacky's Homepage

 

 

 

Zitate Fotoalbum C'est moi Interessen Comenius XAIPE Rapid Wien Jacques Villeneuve Bob Marley Diddl Page Links Diverse Links Livechat Animierte Gifs Friends Chattertreffen

 

Gästebuch

 

e-mail me!

 

 

 

 

 

 

Meine Hobbys und Beschäftigungen!

 

Neben der Schule bleibt mir zwar nicht allzuviel Freizeit, aber was ich trotzdem gerne und oft mache will ich euch hier nicht vorenthalten:

Zu meinen liebsten Hobbys zählen: das Volleyballspielen, Inline Skaten, Mountainbiken, Skifahren und Schwimmen, Squash und Tennis, und ab und zu auch ein bisschen Aerobic und Joggen.....und den vielen Sport gleiche ich mit viel weggehen und "im Kaffeehaus sitzen"  wieder aus!

Ja und wenn ich mal keinen Sport betreibe, oder gerade Hausübungen mache höre ich Musik . Oder ich sehe neben dem Lernen auch Fern.....

Auch verreise ich sehr gerne - hierbei vor allem nach Griechenland - aber da dieses "Hobby" nicht gerade kostengünstig ist, kann ich es leider nicht allzuoft ausüben! *g*

Und ein - auf keinen Fall zu vergessendes - Hobby -  das mittlerweile schon zur Sucht geworden ist *g*  -   ist das Chatten im Ö3-Chat oder ab und zu auch im "House of Aliens".

Nicht zu vergessen meine Vorliebe für: SK RAPID WIEN ("Rapid is a Religion")

3dlogo.gif (7635 Byte)

Hier ein paar Erklärungen zu meinen Hobbys:

Volleyball: schon seit 4 Jahren übe ich diesen Sport mit großer Freude aus und ich kann   mit Stolz schon einige Erfolge aufweisen, wie z.B. den Bezirks.- und folglich auch den Landesmeistertiltel von Niederösterreich in der Schülerliga 1997, und den 8. Platz bei den Staatsmeisterschaften 1997 in Spittal an der Drau. Auch heuer (1998) hat unsere Mannschaft bei den Landesmeisterschaften mit dem 3. Platz wieder hervorragend abgeschnitten! Seit mittlerweile 2 Jahren trainiere ich auch  - mehr oder weniger - regelmäßig beim   ATV - Wr. Neustadt .

 

Weggehen: hm...was soll man da viel sagen....es gehört einfach dazu, nach einer anstrengenden Schulwoche (*g*) an einem Samstag-Abend durch Wr. Neustadt von einem Lokal zum Anderen zu ziehen .......oder nach einem anstrengenden Schultag ein oder zwei Stunden im TC (gell MOA??) zu sitzen und sich einen Kaffe zu gönnen....                                                                                                      diddl-tasse.gif (24412 Byte)

 

Musik und Fernsehen: ich höre so ziemlich alles ....also das heißt von Eric Clapton - Wonderful tonight - über Reggae - Bob Marley (No Woman No Cry) oder U2 (One) -  bis deutschen Punk - Wizo, Die Ärzte... - aber Boygroups oder Kelly Family sollte man mir lieber nicht vorsetzen *gg*   Einige meiner absoluten Lieblingsfilme sind: "Freispiel" (Roland Düringer, Alfred Dorfer), "Reality Bites" (Winona Ryder, Ethan Hawke), "Armageddon" (Bruce Willis, Ben Affleck), 7 Jahre in Tibet und Sleepers (Brad Pitt)

 

Reisen: Ich finde es einfach faszinierend andere Kulturen und Sitten kennenzulernen oder einfach nur am Strand in der Sonne zu liegen oder Volleyball zu spielen *g*. Am liebsten reise ich nach Griechenland, wo ich auch schon einige male war (Rhodos 1996, Kreta 1997, Griechenland/Kreta 1998)

 

Chatten: ....das Chatten hat sich mittlerweile schon zu einem fixen Teil meines Lebens entwickelt...und kommt mir schon fast wie eine Sucht vor *g* .. ich habe auch das Gefühl, dass meine Eltern ihren Entschluss, mir als Weihnachtsgeschenk ein Internet-Modem zu  kaufen, schon längst bereuen, da unsere Telefonrechnung seit Weihnachten auf unerklärliche Weise durchschnittlich um ca. 1000.-   höher ist *g* Warum wohl????!!??

 

rose - nass.jpg (27713 Byte)WB01470_.gif (795 Byte)

e-mail_wowspin.gif (12425 Byte)