Jacky's Homepage

 

 

 

Zitate Fotoalbum C'est moi Interessen Comenius XAIPE Rapid Wien Jacques Villeneuve Bob Marley Diddl Page Links Diverse Links Livechat Animierte Gifs Friends Chattertreffen

 

Gästebuch

 

e-mail me!

 

 

 

 

 

 

Hier sind einige Fotos von Urlauben in Mallorca (1995), Rhodos (1996), England (Dagma und ich) (Eastbourne 1997), Kreta (1997), XAIPE 1998 (Bericht) (Fotos)(Griechenland-Festland & Kreta), Tunesien (1999) von meinem Bruder Tommy, von mir als Kleinkind :-) und noch einige andere......

 

..und das sind die besagten Volleyball-Landesmeister bei den Staatsmeisterschaften in Spittal/Drau 1997!

Volleyball-Landesmeister 1997

 

Die 32 Griechenland Erforscher  auf der XAIPE 98.....*g*

Xaipe

 

..und das ist ein Stück des Fotos vom Rainy und mir...*g* (naja...einscannen sollte man können *grins*)

Rainy und ich

 

Das bin ich im Sommer 1998 auf dem Moped von der Katja! :-)

Jacky.JPG (62894 Byte)

 

 

Ja und das ist mein Bruder Tommy, dem ich meinen Namen zu verdanke habe (*g*)! (er wollte einen Bruder mit dem Namen Michael haben........als ob ein Cousin mit dem Namen nicht genügen würde, ja und da ich ein Mädi geworden bin,.....was liegt da am nächsten?? mein jetztiger Name!

Der Tommy ist 22 Jahre und wer mehr über ihn erfahren möchte soll ihm doch bitte selber mailen!

Tommy

 

 

Das sind die Dagma - eine gaaanz lieb Burgenländerin - und ich am Strand von Eastbourne, wohin wir zu Ostern 1997 eine (Schul-)Reise gemacht hatten!!

Dagma (rechts), ich (links)

 

 

Das ist Meinereiner als Kleinkind....naja...Früh übt sich wer ein Meister werden will!! *gg*

ich als Rennfahrer *g*

 

 

Und das ist unser Haus im Winter!! Da wohn' ich ;-)) !!

unser Haus

 

Und das Foto, mit Autogramm ist mein ganzer Stolz!! Ich habe es nach dem Spiel des AS Roma gegen den Sc Wr. Neustadt gemacht und mir ein anderes Mal das Autogramm geben lassen!!

Michi Konsel

 

Zu guter Letzt noch meine beste Freundin Katja und ich..... :-)

katja_ich.jpg (7641 Byte)

 

Noch nicht genug gesehen??!!? hier gehts weiter zur nächsten Seite

Ein herzliches Dankeschön an meinen Lieblingsbruder

Tommy für das einscannen der Bilder!!